Jump to content

Bild und Ton sind plötzlich weg - was ist bei mir falsch?


fwoerndle

Recommended Posts

Momentan kriege ich keinen Fuß auf den Boden. Ich hatte den DVBViewer Pro voll funktionsfähig, habe den gesamten Thementag "Habsburger" erfolgreich aufgenommen und einen Wiederherstellungpunkt gesetzt, weil ich mir nicht sicher war, dass ich das wieder so hinbekomme. Leider ist jetzt wieder der Zustand eingetreten, dass ich kein Bild und keinen Ton habe. Auch die Wiederhelstellung brachte keinen Erfolg. Habe alles deinstalliert und in einem neuen Verzeichnis neu installiert. Ohne Erfolg. Mir ist aufgefallen, dass beim Sendersuchlauf neben Neue Sender/aktualisert immer 0/0 steht. Aber er zieht den Suchlauf durch als ob alles normal wäre. Ich habe die Supportdatei angehängt. Vielleicht kann mir ein Kundiger über mein Problem helfen. Übrigens: Windows Defender ist aktiviert, auch während der Installation. Windows 10 mit automatisierten updates.

Vielen Dank für Ihre Mühewaltung im voraus!

Link to comment

Zunächst vielen Dank, dass Sie sich der Sache annehmen wollten. Ich habe inzwischen weiter "geforscht" und die TBS 5980-Box als Urheber der Misslichkeiten entdeckt. Ohne am DVBViewer etwas zu verändern, habe ich die TBS-Box deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat die Funktion des DVBViewer wieder hergestellt. Jetzt weiß ich Bescheid und möchte meine Meldung zurückziehen. Nochmals vielen Dank. Die Tatsache, dass sich bei dem Sedersuchlauf immer die ganzen Transponder gescannt wurden, aber kein Sender gefunden wurde hat mich auf die Spur gebracht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...