Jump to content
Sign in to follow this  
arlankorhonen

windows universal app

Recommended Posts

arlankorhonen

Ich hab mal ne frag da ich windo MR mit briell benutz kan ich zwar den dvbt viwer auf den exploer shirm laufen lassen  mocht es aber gern als univeralapp laufen lassen da ich es dan frei im raum plazieren kann ist es möglich den dvbt viwer als windowsuniversal app zu programiren oer wenigst umzuschreiben

This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Similar Content

• t5b6_de
      By t5b6_de
      Hallo zusammen, 

ich möchte für den DVBViewer und den Media Server plugins schreiben die  (im ersten Schritt Daten im TS-Datenstrom abgreifen, später dann auch manipulieren)

Gibt es irgendwo ein Projektbeispiel für Visual Studio in c++ oder c?

Ich konnte leider keines finden, oder war nicht in der Lage einen passenden Suchbegriff zu formulieren.

Grüße
      Thomas
    • Matthias Grimmeisen
      By Matthias Grimmeisen
      Hallo,

nachdem ich nach langer Zeit ein Aktualisierung durchgeführt und die DVBViewer Pro-Version 6.1.5.0 installiert habe, sind in den Aufnahmedaten (TS-Format) leider nicht mehr die EPG-Informationen (Folgenname, Sendungsbeschreibung etc.) enthalten. Diese waren in der bisher von mir genutzen Version (leider weiß ich nicht mehr, welche dies war) enthalten und wurden in den Eigenschaften der Datei abgelegt bzw. im Explorer-Fenster angezeigt (sh. auch Screenshot im Anhang..

Zwar ist es möglich, zusätzlich eine Textdatei mit diesen Infos anzulegen, doch dann muss ich diese Textdatei immer zusammen mit der Aufnahme verschieben/kopieren/ablegen, was insgesamt deutlich weniger komfortabel und übersichtlich ist.

Gibt es daher eine Einstellung-Möglichkeit (die ich übersehen habe), um die EPG-Infos wieder direkt in der Aufnahmedatei einzubinden? Falls ja, wäre ich über Tipps7Hinweise dankbar!

Gruß,

Matthias

• BillM.Green
      By BillM.Green
      Hallo,

bei Windows 10 kann man im Mehrschirmbetrieb auch mehrere Taskleisten nutzen und diese so konfigurieren, dass dort nur die Programme angezeigt werden, die auf auf dem betreffenden Bildschirm dargestellt werden. Das klappt mit allen Programmen sehr gut, nur mein DVBViewer 6.1.4 bleibt beharrlich auf der Taskleiste meines linken Monitors, obgleich das Programmfenster immer auf dem rechten Bildschirm läuft.

Kann ich etwas dagegen tun oder ist eine Änderung an der Software nötig, damit der Automatismus in Windows auch mit dem DVBViewer korrekt arbeitet?

Danke vorab & Grüße!
    • nickneutrino
      By nickneutrino
      Always when  i play a transcodec 4K MKV H265 to WEBM stream from Dbviewer Media Web Server appear in the middle of screen a circle.

Anybody knows Is posible remove that circle and for what reason show this circle because the movie plays well? 
    • Superfelix
      By Superfelix
      Hallo Zusammen,

ich benutze DVBViewer pro unter Windows 10 mit Telestar Digibit Twin. Nach dem Funktionsupdate 1. oder 2. Aprilwoche 2019 bekomme ich nur noch die Meldung Für diesen Sender ist kein passendes DVB-Gerät verfügbar. Habe DBV-Viewer auf Version V6.1.4.0 upgedated. In den Hardwareeinstellungen wird der Tuner auch erkannt.
      Ich habe parallel DVBViewer unter Windows 7 mit demselben Tuner in Betrieb. Da funktioniert alles einwandfrei.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

• Create New...