-
Similar Content
-
By wald7
Die Senderliste kann in Pro komplett aufgerufen werden,
doch kann ich - auch nach Einspielung der Fixes -
für DBViewer Pro alleine und mit Media-Server kein EPG zu erhalten.
Der Internetdownload im Mediaserver über die EPG-Suche
zeitg ein endloses Loading. --> Nach Aktualisierung(Fix)
AMD Radeon(TM) R5 M430
Telestar digibit r1
Windows 10 home aktualisiert
support.zip
-
By breakiboy
Hallo zusammen,
Ist es möglich den record button also die Funktionalität zu verbergen mit einem command wie z.B
http://172.30.110.26:8089/timeline.html?aktion=timeline&showrecordbutton=false
ich möchte eine EPG Liste darstellen und die recordfunktion möchte ich nicht dabei haben, da es sich nur um epg view handelt. Gibt es da schon was? alternative wäre selber was zu machen mittels
http://172.30.110.26:8089/api/epg.html export aber
1. will das rad nicht neu erfinden
2. euer view sieht echt nice aus und würde es gerne auch selber gebrauchen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
-
By SchauAN
Ich suche nach einer Möglichkeit, EPG oder Ähnliches auch bei Streams aus dem Internet im DVBV GE zu haben.
AKtuell nutze ich unter Android MT-Cast von Sofalabor.de als Zusatzinfo, das bei Internetstreams eine Programminfo rudimentär angezeigen kann.
Gibt es eine Lösung hierfür?
-
By Matthias Grimmeisen
Hallo,
nachdem ich nach langer Zeit ein Aktualisierung durchgeführt und die DVBViewer Pro-Version 6.1.5.0 installiert habe, sind in den Aufnahmedaten (TS-Format) leider nicht mehr die EPG-Informationen (Folgenname, Sendungsbeschreibung etc.) enthalten. Diese waren in der bisher von mir genutzen Version (leider weiß ich nicht mehr, welche dies war) enthalten und wurden in den Eigenschaften der Datei abgelegt bzw. im Explorer-Fenster angezeigt (sh. auch Screenshot im Anhang..
Zwar ist es möglich, zusätzlich eine Textdatei mit diesen Infos anzulegen, doch dann muss ich diese Textdatei immer zusammen mit der Aufnahme verschieben/kopieren/ablegen, was insgesamt deutlich weniger komfortabel und übersichtlich ist.
Gibt es daher eine Einstellung-Möglichkeit (die ich übersehen habe), um die EPG-Infos wieder direkt in der Aufnahmedatei einzubinden? Falls ja, wäre ich über Tipps7Hinweise dankbar!
Gruß,
Matthias
-
By j.beck
Hallo,
Ich habe eine Konfiguration im Media Server mit 4 DVBC Kabeltunern (Uinitymedia) und 2 IPTV Tunern (Entertain).
Da die Entertain Kanäle kein EPG haben, benutze ich Xepg zusammen mit XGrepDMS um die EPG Infos von DVBC abzugreifen und in Xepg mit den Entertain Kanälen zu mappen.
Das klappt auch, bis auf eine Sache, die ich nicht verstehe. Wenn ich die Pairing Funktion in Xepg aufrufe, werden nicht alle Entertain Kanäle aus DVBViewer übernommen. Bild1 in der Anlage zeigt die Kanäle in DVBViewer, Bild 2 die Kanäle in Xepg. Man sieht, dass einige Kanäle fehlen (z. B. MDR...). Folgerichig haben diese in DVBViewer dann auch kein EPG.
Die Logging Meldung beim Importieren der Kanäle habe ich in Xepg.txt angefügt.
Es fällt dort auf, dass in der Zusammenfassung folgendes angezeigt wird:
Reading 69 DVBViewer Channels
Different DVBViewer Channels found :61
Das passt irgendwie, es fehlen mir genau 8 Kanäle in Entertain. Allerdings verstehe ich nicht, warum das so ist.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Joachim
Xpeg.txt
-
Recommended Posts