Jump to content

DVBViewer Webinterface Plugin - wo finde ich das?


Recommended Posts

Sachen aus dem Mitgliederbereich werden ohne genemigung des jeweiligen Autors auf keinem anderen weg verteilt!

Und eine Genehmigung ist eher unwahrscheinlich. Sonst hätte der das ja nicht in den Mitgliederbereich stellen müssen.

 

Das veraltete "Web Interface 1.5" ist oben unter Main Application zu finden und der Recording Service unter Betaversionen.

Link to comment

Soll ich deiner Antwort entnehmen, dass du keine Daten zum einloggen hast?

Dann wird das wohl nichts.

 

Normalerweise öffnet sich nach anklicken "Mitgliederbereich" ein Dialog (s. Bild). Bei dir nicht?

 

 

 

 

 

 

Tjod war schneller :D

Edited by iks-jott
Link to comment

Ja, richtig. Aber mein Login geht nicht. Heißt das, dass ich da keinen Zugang habe ? Gibt es denn für mich keine Chance dieses Plugin zu bekommen ? :-(

Den Recording Service habe ich schon, aber leider nicht das Web Interface

Edited by JohnKiss
Link to comment

Wo hast du den DVBViewer Pro und RS denn her?

Die gibt es auch nur da oder als Raubkopie. Und als Dieb hier auch noch im Forum irgendwas zu fragen wäre schon mehr als dreist.

Link to comment

Was heißt, mein Login geht nicht? Hast du die Pro Version gekauft? Dann hast du auch Zugangsdaten. Und wenn die nicht funktionieren, dann wende dich mal an den Vertreiber dieser Software.

 

Wie? Das steht irgendwo im Forum und das müsste ich jetzt auch suchen. Dann doch lieber du :innocent: .

Link to comment

Moin zusammen,

nein, weder noch. Ich habe die Empfehlung des DVBViewers von nem Kumpel der damit aber nicht streamed sondern nur "normal" am PC shaut. Jetzt habe ich angefangen mich schlau zu googlen und unter anderem die demo 5.1 und versuche mich gerade an verschiedenen Programmen um auf meinem gerade eingerichteten Server TV streamen und remoten zu können. Wenn der das kann kaufe ich den auch gerne, finde den nämlich bisher ganz gut. Nur funktioniert eben in der Demo nicht das was ich suche und das Webinterface ist da auch nicht bei. Super wäre allerdings vorher zu wissen, ob das mit dem remote klappt.

Link to comment

Also über den RemoteService funktioniert das dann eigentlich recht zuverlässig. Kannst auch verschiedene Übertragungsqualitäten usw clientseitig einstellen. Ist ne gute Sache ;)

Link to comment

Ich würde ein neues Thema erstellen oder mich an ein gleichgelagertes Problem dranhängen, da diese Probleme mit der Ausgangsfrage nichts mehr zu tun haben.

Edited by iks-jott
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...