Jump to content

Filterfunktion für Webansicht und Funktion "Timer duplizieren"

DVBViewernewbie

Recommended Posts

DVBViewernewbie

Hallo zusammen,

zwei Anregungen von meiner Seite:

• eine Filterfunktion für die Timerübersicht in der Webansicht, in der man temporär nach diversen Kriterien (gerne auch mehrer gleichzeitig) filtern könnte, eventuell mittels regulärer Ausdrücke und/oder eines einfacheren Wildcardsystems
  • die Funktion "Timer duplizieren", die genau das machen sollte. :original:

Gruß,

DVBViewernewbie

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• p3x-749
      By p3x-749
      Moin,

ich stehe etwas auf dem Schlauch....
      Mein PC mit DVBViewerPro und DMS (Win10-Pro) bekam ein Update auf die 1909, Build 18363.959 (mit dem neuen Edge)
      Seitdem kann ich nicht mehr aus dem LAN auf den DMS via Web zugreifen.
      Es kommt im Browser immer: "Diese Seite funktioniert nicht"/ERR_EMPTY_RESPONSE
      Getestet mit Chrome oder Edge.

DVBViewerPro und DMS habe ich auf die neueste Version geupdated, PC neu gestartet, aber ohne Erfolg 😞
      Netzwerk/LAN im PC ist "private"
      Der Zugriff auf den PC via RDP geht und der DMS-Webzugriff  lokal auf dem PC via localhost und IP im Browser geht auch.

Das System läuft seit Jahren einwandfrei...am Netzwerk-Setup ist nix geändert und RDP-Zugriff geht ja auch, nur nicht DMS-Web.
      Ich schiebe es mal auf das o.a. Win10 Update, aber sicher kann ich nicht sein...

Jemand eine Idee?
      TIA,
      Fred
    • Lenin0815
      By Lenin0815
      Ich habe eine Frage zur Handhabung in einem Spezialfall:
      TELE5 sendet diese Woche zum 25. Jubiläum von Kalkofes Mattscheibe ein 25-Stunden Best-Off, dass ich gern aufzeichnen würde.
      Da die Sendung im EPG in 24 direkt nacheinander folgende Teile gestückelt ist, kann ich die einzeln Sendungen zur Aufnahme auswählen, erhalte dann aber möglicherweise unglücklich gestückelte Dateien, vielleicht sogar mit Lücken? Alternativ kann ich einen Timer manuell erstellen, was bei der Dauere (über mehrere Tage) vielleicht andere Probleme birgt und vielleicht zu einer riesigen, nicht handhabbaren Datei oder gar Abbruch führt.
      Welches Vorgehen würden Sie in diesem Fall empfehlen?
      Vielen Dank vorab!

PS: Speicherplatz ist natürlich ausreichend vorhanden.

• mani tehrani
      By mani tehrani
      windows 10 added new calendar type "jalali (Persian, Shamsi)" but when i want create new timer, it use gregorian calendar. is there a way to change calendar type? 
      if not, can i use %year-%date in name scheme with other type of calendars?
    • mani tehrani
      By mani tehrani
      windows 10 added new calendar type "jalali (Persian, Shamsi)" but when i want create new timer, it use gregorian calendar. is there a way to change calendar type?
    • RisingSun91
      By RisingSun91
      Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzer Zeit den DVBViewer Pro geholt nachdem ich mir eine TV-Karte (TBS 6522) für meinen PC zugelegt habe.

Ich habe schon einige Sendungen aufgenommen habe aber jetzt das Problem, dass bei der Timerprogrammierung Programme manchmal überhaupt nicht aufgenommen werden (z.B. 3sat  HD oder Das Erste HD) es gibt andere HD-Sender die aufgenommen werden.
      Ich habe keinerlei Energiesparmodus etc. aktiviert, weiß jemand woran es liegen könnte?

System:
      Windows 10 Home 
      Intel Core i7-7700k 4,2gHz
      Asus GeForce 1070 Strix OC 8gb
      G.Skill Trident-Z 16g RAM 
      Asus Z270f Strix Mainboard 

Danke im Voraus für sämtliche Lösungsvorschläge.

• Create New...