Jump to content

Logopacks


MarkusK

Recommended Posts

Wenn Du Bilder anhängst verlieren sie ihren Namen, bitte nenne die beiden Kennungen und wie heißt der Sender auf dem rechten Bild?

 

Oh, das habe ich nicht bedacht... :original:

 

Ein Sender heisst "DM SAT", der zweite heisst "BN R.Srpska" und der dritte "Balkanika", zumindest werden Sie so auch

im DVBViewer angezeigt. Hoffe dass ich jetzt alle Infos die du Brauchtst angegeben habe.

 

Danke nochmal für deine Mühe :blush:

 

Gruss

Vlaves

Link to comment

Anbei die drei Logos. Das RTVBN Logo habe ich leider nur mit arabischer Schrift in ausreichender Qualität gefunden. Das kyrillische (?) gibt es nur in mieser Qualität.

 

Download entfernt, da im Pack integriert.

Edited by MarkusK
Link to comment
Anbei die drei Logos. Das RTVBN Logo habe ich leider nur mit arabischer Schrift in ausreichender Qualität gefunden. Das kyrillische (?) gibt es nur in mieser Qualität.

 

:original::blush::( Danke, danke, danke!!!

 

Die Logos sind echt genial gut und das mit der arabischen Schrift macht gar nichts, ist so oder so i.O.

 

echt spitze. Danke noch mal :(:D :D

Link to comment

Danke, ich ändere das dann ab. Timm ist schon enthalten :) , die ini nehme ich dankend an.

 

Allerdings sehe ich keinen Unterschied beim n-tv Logo

Edited by MarkusK
Link to comment
Allerdings sehe ich keinen Unterschied beim n-tv Logo

Ich zitiere eine Textstelle aus dem Link, den Philou5 gepostet hat: "Der t-Strich ist nur noch nach rechts zu sehen, der Bindestrich wurde verkürzt [...]. Zudem wurde das Logo mit einem Glanzeffekt und einem leicht modifiziertem Rot-Ton versehen."

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Please post the links to the websites of the channels STV and UTV and tell me exactly, how all channels are shown in channellist by default.

Edited by MarkusK
Link to comment
  • 1 month later...

Das neue Logopack kann ab sofort heruntergeladen werden :biggrin: .

 

@kamikaze

Die beiden Logos haben es gerade noch so geschafft, reinzukommen.

 

@remlap

Sorry for the delay, but now you can download your logos (integrated in the pack)

Link to comment

@Martin K

Wann gibts denn endlich einen neuen Logopack? Der aktuelle ist noch von September 2008

 

@MarkusK

also lob für deine bemühungen und das machst du nicht für geld etc. und solche kom., wie oben, sind unverständlich, mehr respekt bitte!

Edited by morphus
Link to comment

Sorry wenn das so herübergekommen ist, ich wollte lediglich mein Interesse an einer neuen Version kundgeben.

Ich weiß, dass da viel Arbeit dahinter steckt und man nicht immer die Zeit dafür hat, die man gern hätte.

Den ganzen DVBViewer inkl. Logos und alles drumdrum was es noch so alles gibt für einmalig 15 Euro, das ist wirklich geschenkt und die Arbeit die dahinter steckt weitaus mehr wert.

Vielen Dank an alle die daran mitwirken und vielen Dank MarkusK für die neuen Logos, habe sie mir auch gleich heruntergeladen und die alten geupdated.

Weiter so!!!

Und nochmals Entschuldigung für meine Ausdrucksweise oben :biggrin:

Link to comment

Hallo,

 

seit einiger Zeit ist Comedy Central ist nur noch ein Zeitfenster bei Nick. oder anders gerum, wie man mag. ;)

Da mußt du dir mal ein Logo für einfallen lassen ;)

Es wird zwar noch getrennt beim Sendersuchlauf gefunden. Daher kann ich dir auch noch keine gemeinsame Kennung sagen.

 

:angry:

Link to comment

Sch... total vergessen :bye: .

 

Das neue Logo kann im 1. Post heruntergeladen werden.

Edited by MarkusK
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo!

 

Wäre es viell. möglich, dass man die Logos zusätzlich wieder mit ca. -20 bis -30 % weniger Schatten anbietet?

Senderlogos wie z. B. "zdfdokukanal" oder "BR FS..." mit kleiner Schrift wirken meiner Meinung nach nicht optimal...

Link to comment

@MarkusK: Super...Kannst du mir gerne erstellen. :D Sag einfach Bescheid, wann du soweit bist!

 

@Stoned: Normal sollte es reichen, wenn du das Logo einfach umbenennst. Mein Sat.1-Logo heißt "Sat.1.png" und das Sat 8 eben "Sat 8.png"...Ist auch von Markus so benannt worden. Komisch, dass das bei dir nicht funktioniert! Versuche mal ein Leerzeichen statt dem Punkt bei "Sat.1.png"! Oder hast du deine Sender in der Kanalliste umbenannt? Viell. ist das, dass Problem?!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi Markus !

 

Könntest Du wohl das Logo für ESPN America gestalten ! Ich habe es selbst versucht und bin daran gescheitert, da ich den transparenten Hintergrund nicht hinbekomme !

 

Wäre dir sehr dankbar, da dieses Logo das Einzige ist, welches mir für deinen Skin noch fehlt und ich diesen Sender auch oft schaue !

 

 

Danke im Vorraus !

 

Gruß

ThulsaDoom

Link to comment

Ich habe bereits alle Logos gestaltet, die hier stehen. ich habe im Moment nur keine Zeit. Was auch nicht geht ist, dass ich immer wegen 10 Logos ein neues Pack hochlade. Es muss sich schon rentieren :blink: . Aber ausnahmsweise hier das Logo.

 

Gruß

Link to comment

Verständlich !

 

...aber vielen, vielen Dank für die Ausnahme :blink:

 

deine Arbeit zur Verschönerung des DVBV kann man gar nich hoch genug zu loben !

 

Gruß

 

ThulsaDoom

Edited by ThulsaDoom
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...