Jump to content

Logopacks


MarkusK

Recommended Posts

Naja, falls du weiblichen Geschlechts bist, nehme ich dir das sogar ab :rotfl: . Download im 1. Post...

 

Gruß

Edited by MarkusK
Link to comment

Mit meinem Vorschlag mag ich zwar zu einer eher bald ausgestorbnen Minderheit gehören, aber ich vermisse im Logopack das Logo von Radio Caroline (einer der ersten Offshore Piratensender vor der Küste von UK). Ich finde für die Pionierarbeit die der Sender in Europa geleistet hat, hat er es durchaus verdient in das Logopack aufgenommen zu werden.

Ich persönlich verwende derzeit das beigefügte, etwas überarbeitete, Logo von der Homepage des Senders (http://www.radiocaroline.co.uk).

Von der Qualität her entspricht es natürlich nicht dem was Markus zu bieten hat, aber als Grundlage für eine qualitativ hochwertigere Bearbeitung sicherlich ganz brauchbar.

 

Gruß Wade77

 

post-64719-1252439997_thumb.png

Link to comment

Hallo,

Download im 1. Post...Sollte die Kennung nicht stimmen, bitte mitteilen, dass ich die korrigieren kann.

 

Es geht hier nicht darum, ob ein Sender es verdient hat oder nicht :original: . Wenn jemandem ein oder mehrere Logos fehlen, soll er es sagen und dann wird getan, was möglich ist. Das steht ja so auch im 1. Post. Ob der Sender von vielen geschaut bzw. gehört wird oder von der Antarktis kommt, ist nicht relevant.

 

:bye:

Edited by MarkusK
Link to comment
Download im 1. Post...Sollte die Kennung nicht stimmen, bitte mitteilen, dass ich die korrigieren kann.

 

Erst mal danke für das Radio Caroline Logo. Sieht natürlich weit besser aus wie mein bisheriges.

Die Kennung muss leider geändert werden. In der Senderliste heist der Sender nur Caroline. Das Logo Radio Caroline.png wird erst angezeigt wenn es in Caroline.png geändert wird. (ist mein Fehler hätte schon zuvor darauf hinweisen können)

 

Gruß Wade77

Link to comment

Bei Kabel Deutschland Radio fehlen noch

Dance

Rap

Heavy Metal

Big Band/Swing

Spanischer Rock

Rock Anthems

Brasil

Perfect Dinner Party

Klassischer Jazz

Deutscher Rock

Euro Hits

Instrumentals

Symphonie

 

Ich weiss nicht ob das was zu sagen hat, aber auf Einigen ist nur Stille.

 

Danke

Link to comment

Bitte poste mal komplett das Musikchoice Programm von Kabel Deutschland inkl. korrekter Kennungen, dass ich alles angleichen und ergänzen kann.

Danke

Edited by MarkusK
Link to comment

http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html

 

Klassik Hits

Symphonie

Country

Instrumentals

New Age

Euro Hits

German Rock

German Schlager

German Hits

UK Hits

Cillout

Klassischer Jazz

Classic Jazz

Perfect Dinner Party

Brasil

Rock Anthems

Spanischer Rock

Rock'n'Roll Oldies

60er & 70er Hits

Big Band/Swing

Classic Rock

Heavy Metal

Alternative

Dance

Pop

Love Songs

80er & 90er Hits

Blues

R & B Hip Hop

Reggae

Rap

 

So, sind alle dabei und entsprechend der Kennung angepasst

Link to comment

Ab 9. Oktober startet "Disney XD" (vermute mal die selbe Kennung wie der Name) bei Sky und wird den Disney-Sender Jetix ersetzen. Schadet ja nicht, das Logo schonmal zu erstellen, wäre sehr toll!

 

Hier das Senderlogo (klick).

Edited by darky
Link to comment

bei sat1 fehlt dann nun allerdings noch passend "SAT.1 Bayern", da ist jetzt noch das alte logo drin ... (auch wenn ich den sender nie schaue o:))

außerdem haste im patch noch ne "sat.1 ch" datei (ohne endung), die hat ja so keinen zweck :(

 

und hier sieht man schonmal das neue zdf_neo (aber brauchen wir ja erst zum november ;))

Edited by kirmandi
Link to comment

Ja, ich weiß. Aber es gibt noch kein offizielles Sat.1 Bayern Logo. Zumindest habe ich noch keins gesehen. Wenn es da ist, wird es natürlich gemacht. Fehler bemerkt (auch TV Puls), wird im nächsten Patch dann behoben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...