gkmw Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 (edited) Nach Aufnahmen fährt der PC in den Standby Nur wacht er aus dem Standby nicht auf, um den DVBViewer zu starten und programmierte Sendungen aufzunehmen. In den DVB Optionen ist der Haken Aufgabenplaner verwenden gesetzt und in den erweiterten Energie Optionen auch der Zeitgeber aktiviert. Hat jemand eine Idee? support.zip Edited April 6, 2018 by gkmw Quote
Griga Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Ist die Aufgabe vor dem Herunterfahren in den Energiesparmodus im Windows-Aufgabenplaner sichtbar, d.h. kommt sie dort überhaupt an? Handelt es sich um ein passwortgeschütztes Benutzerkonto? Ist das Passwort in den DVBViewer Optionen -> Aufnahmen -> Aufgabenplaner-Einstellungen eingetragen? Quote
gkmw Posted April 8, 2018 Author Posted April 8, 2018 (edited) Das ist das Problem: Ich sehe nicht, daß die Timerprogrammierung im Aufgabenplaner ankommt. Daß Paßwort müßte automatisch eingtragen sein, allerdings sind nur schwarze Punkte sichtbar. Edited April 8, 2018 by gkmw Quote
Griga Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 2 hours ago, gkmw said: Daß Paßwort müßte automatisch eingtragen sein, Der DVBViewer trägt den Benutzernamen, aber kein Passwort automatisch ein. Quote
gkmw Posted April 9, 2018 Author Posted April 9, 2018 Das Passwort wird aber unter den Aufgabenplanereinstellungen mit abgefragt. Ich habe jetzt aber aufwecken aus dem Standby ohne Paßwort eingestellt. Aber er wacht trotzdem nicht auf zum Aufnehmen. DVBViewer auch noch mal drüber installiert Mit Windows Vista hat das früher problemlos geklappt. Ich habe jetzt im Aufgabenplaner unter konfigurieren des AT Dienstkontos meine Benutzerkonto eingegeben. Da stehen irgendwelche Aufgaben drin aber nichts vom DVBViewer. Quote
gkmw Posted April 11, 2018 Author Posted April 11, 2018 früher gab es den sheduler als untertstützende Anwendung. Oder sollte ich den recording Service installieren damit er für Aufnahmen aufwacht? Quote
gkmw Posted April 16, 2018 Author Posted April 16, 2018 Ich habe den DVBViewer komplett deinstalliert und neu installiert und jetzt klappt es. Quote
Recommended Posts