Jump to content

OSD Skin "BluFuzz" mit optionaler Scrobbler Funktion


SnoopyDog

Recommended Posts

Bug: in der aktuellen Version wird bei Blurays nicht mehr das "Verzeichnis für Filminformationen" des MR Skin Helpers beachtet und die TXT-Datei mit den Bluray-Infos dort abgespeichert, wo sich die Bluray-Struktur befindet. Bitte beheben.

Link to comment

Mague said:

Ok, i understand the problem. The Bluefuzz plugin introduces its own OSD blue menuEither SnoopyDog implements commands.ini or i ll have to rewrite MicroMedia. The good thing is i am willing to rewrite it, the bad thing is it ll take some time.

Hi Mague,

thank you very much for your answer.It would be great if we could get it work either way.

Actually, it seems that this the same conflict that the X-Plugin cannot be used if Mr.Skin-Helper is active. So Movie information cannotbe downloaded.

Maybe Snoopy Dog sees a way to integrate both plugins in his OSD Menue.

That would be great for the overall functionality of our great and beloved DVBViewer.

Hi SnoopyDog,

is there a way that you can integrate microplug and X-Plugin in your OSD-Blue menu of BluFuzz?

Would be gerat to have all in one skin available.

Thanks

Kind regards

hoto44

Edited by hoto44
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe nach einer neuinstallation leider das Problem das neutrinoCL nicht mehr "funktioniert".

 

Ich sehe zwar oben die Gruppen und kann von Links nach Rechts scrollen, jedoch sehe ich die ganzen Sender nicht.

Hat jemand eine Idee?

 

Habe das XML von Trudeh dafür genommen von diesem Post und die aktuellst neutrino Version.

 

post-45808-0-73694300-1339940472_thumb.jpg

Edited by dacula
Link to comment
  • 4 weeks later...

Ich habe ein eigenes Plugin geschrieben (Online Mediathek) und versuche, nach Start von Streams aus dem Internet die Medieninformation für den Duration-Dialog zu befüllen. Laut duration.xml im Skin müsste man dies durch Setzen der Variablen #MR.MediaHeader und #MR.MediaInformation erreichen können, aber leider klappt die nur mit dem MediaHeader und dies auch nur beim ersten mal. Wenn man mehrere Streams hintereinander auswählt, ist der Duration-Dialog immer leer. Vermutlich hat dies etwas mit dem SkinHelperMR-Plugin zu tun. Was muss man tun, um Einfluss auf die #MR-Variablen nehmen zu können?

Link to comment

Ich habe ein eigenes Plugin geschrieben (Online Mediathek) und versuche, nach Start von Streams aus dem Internet die Medieninformation für den Duration-Dialog zu befüllen. Laut duration.xml im Skin müsste man dies durch Setzen der Variablen #MR.MediaHeader und #MR.MediaInformation erreichen können, aber leider klappt die nur mit dem MediaHeader und dies auch nur beim ersten mal. Wenn man mehrere Streams hintereinander auswählt, ist der Duration-Dialog immer leer. Vermutlich hat dies etwas mit dem SkinHelperMR-Plugin zu tun. Was muss man tun, um Einfluss auf die #MR-Variablen nehmen zu können?

 

Hi,

 

der SkinHelperMR-Plugin geht seinen eigenen Weg. Vermutlich resettet der die Variablen immer wieder.

Du kannst etweder die Variable des DVBViewer nutzen oder du schaust dir mal MyScobbler an. Der ersetzt das duration mit seinem eigenen. Dann kannst du deine eigenen Variablen setzten.

Link to comment

Ich habe ein kleines Update vorne (erste Seite) hochgeladen. Weil es hauptsächlich die SkinHelper.dll betrifft, habe ich diese auch separat hochgeladen.

Folgendes habe ich korrigiert/verbessert:

  • Die Textdateien für Filminfos sowie die Bilddateien für Backdrops müssen sich nicht mehr in den Ordnern mit den Mediendateien befinden, man kann diese nun auch komplett im "Verzeichnis für Filminformationen" ablegen. Selbstverständlich kann man auch alles so belassen, wie bisher, es funktioniert beides. Lediglich die Vorschaubilder (Thumbs) müssen sich bei den Filmdateien befinden, damit der DVBViewer sie anzeigen kann.
  • Bei Analyse einer Blu-Ray werden die Ergebnisdateien nun immer im "Verzeichnis für Filminformationen" hinterlegt, auch wenn man eine Ordnerstruktur auf der Festplatte verwendet.
  • Bei Wiedergabe von Matroska-Dateien (MKV) hat die Kapitelauswahl unter bestimmten Umständen nicht funktioniert. Korrigiert.
  • Bei Wiedergabestart einer Blu-Ray oder einer Matroskadatei hat bisher immer das Plugin die Tonspur auf eine der beiden hinterlegten Sprachen umgeschaltet. Dies funktioniert zwar, jedoch nicht verzögerungsfrei. Wenn man den LAV-Splitter verwendet, kann man nun in den Einstellungen für DVD-Wiedergabe die Option "LAV Splitter für Vorauswahl der Tonspur verwenden" einschalten, dann wird es ausschließlich dem LAV-Splitter überlassen, die Tonspur auszuwählen. Die im Plugin eingestellten Sprachen werden an den LAV-Splitter übergeben.
  • Neues OSD-Kommando mit der Nummer 40010 - schaltet die Mixing-Option bei den neueren Versionen des LAV-Audio-Decoders ein oder aus.

 

@fruchtzwerg: Dein Problem sollte nun erledigt sein.

 

@maluk: Bitte setze NICHT diese internen Variablen selbst! Setze lediglich "#Media.title", "#Media.Musictitle", "#Media.Artist", "#Media.Info", "#Media.Genre", "#Media.Rating" (0..10) und "#coverart" bei Wiedergabestart.

Link to comment

@dacula: Mit dem Neutrino-Plugin konnte ich mich aus zeitlichen Gründen noch nicht auseinandersetzen, aber ich schau mir das einmal an :)

Link to comment

@borisffm:

DVBViewer "empfange externes EPG" deaktiviert.
Gehört zwar nicht in diesen Fred, aber um das externe EPG vom EPG-Importer zu verwenden, mußt Du natürlich in den EPG-Optionen eines Sender den Haken bei "Externes EPG" setzen (also die Option EINschalten). Die anderen beiden Optionen DVB und SFI habe ich deaktiviert, weil die mir öfters die Daten des EPG-Importers wieder überschrieben haben.
Link to comment
  • 4 weeks later...

Kann das MR Skinhelper Plugin beim Mini EPG (schwarz und blau) auch einen grauen Hintergrund? Ich meine nicht den transparenten. Bei E-X-BW Skin habe ich Probleme mit den transparenten Logos.

Edited by masterandy
Link to comment
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Уважаемый SnoopyDog и все кто может помочь! Очень хотелось бы видеть название телепередачи после название самого канала, примерно как в прикрепленном файле. Возможно ли это?

 

Dear SnoopyDog and all who can help! Very much it would be desirable to see the name of a telecast after the name of the channel, about as in the attached file. Whether it is possible?

post-99317-0-91071500-1348335701_thumb.jpg

Edited by scotchI
Link to comment

Hallo,

 

ich habe einen kleinen (?) Verbesserungsvorschlag zu diesem Skin:

 

Wäre es möglich, statt der txt-Datei mit den Filminformationen eine Datei im (Pseudo-)XML Format zu verwenden? Das würde die Eingabe von langen Texten (Filmbeschreibung) etwas vereinfachen und übersichtlicher machen. Muss ja kein vollständiges XML sein. Einfach für die Parameterangabe einen Anfang- und Ende-Tag.

Edited by dbraner
Link to comment
  • 1 month later...

Hallo, sorry für meine Abwesenheit.

 

Ich habe vorne ein Update für die SkinHelper-DLL hochgeladen.

  • Umschaltung von Tonspur und Untertiteln bei Verwendung des LAV-Splitters oder Haali verbessert.
  • Verwendung entweder des ffdShow Subtitle Filter oder des xy-VSFilter als Video-Postprozessor zur Anzeige von Untertiteln beim Abspielen von Blu-Rays oder mkv-Dateien ist jetzt möglich. Nur in Kombination mit dem LAV-Splitter. Als Konfigrationsbeispiel sind zwei fgp-Dateien eingepackt, welche nach "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\GraphPresets" kopiert werden können.
  • Titelerkennung für neue Blu-Rays eingebaut, falls möglich.
  • OSD-Anzeige, ob 2D- oder 3D-Blu-Ray abgespielt wird.

 

Sorry for my long absence.

 

I uploaded an update for the skinhelper dll in the first post

  • Improved switching sound track and subtitles when using LAV splitter or Haali.
  • Enabled use of either ffdshow subtitle filter or xy-VSFilter as a video postprocessor to display subtitles when you playback a Blu-Ray or an mkv file. Works only in combination with the LAV splitter. I also added two .fgp files as a configuration example, which can be copied to "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\GraphPresets"
  • Added title detection of new Blu-Rays, if possible.
  • Added OSD display, if 2D- or 3D-Blu-Ray is currently playing.

 

@masterandy: Ich muß mal wieder Zeit in einige Dinge stecken. Das Mini-EPG gefällt mir so nicht mehr 100%

 

@cong: I will do that, when i find the time.

 

@scotchl: Right now I think, this is not possible, without changing the DVBViewer itself.

 

@dbraner: Ich habe die Programmierung eines Editors begonnen, weil mich das auch manchmal nervt.

Link to comment

Hallo SnoopyDog,

 

erstmal ein ganz großes Lob an deinen Skin.

Ich nutze den Skin schon seit knapp 3 Jahren und bin noch nicht auf die Idee gekommen zu wechseln ;)

 

Jetzt habe ich vor kurzem MySeries installiert und ein paar Serien eingebunden.

Klappt auch alles prima, nur eine Kleinigkeit gefällt mir nicht so ganz.

 

Und zwar betrifft das die Serienübersicht.

Wenn man die Bannerübersicht auswählt, sieht man die Bilder nur ganz klein.

Die Boxen sind nicht sehr gut für die Banneranzeige geeignet.

 

Könntest du vielleicht den mySeries-Skin so anpassen, dass die Banner ganz groß untereinander angezeigt werden.

Es würden ja 4-5 Serien untereinander schon ausreichen.

Das wäre wirklich Super.

 

Schöne Grüße

 

Fronti

Link to comment

Ich muß zugeben, daß "MySeries" ein Stiefkind bei mir ist. Ich schau mal, was ich tun kann ;)

 

Und danke für das Lob :)

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Hallo, sorry für meine Abwesenheit.

 

Ich habe vorne ein Update für die SkinHelper-DLL hochgeladen.

  • Umschaltung von Tonspur und Untertiteln bei Verwendung des LAV-Splitters oder Haali verbessert.
  • Verwendung entweder des ffdShow Subtitle Filter oder des xy-VSFilter als Video-Postprozessor zur Anzeige von Untertiteln beim Abspielen von Blu-Rays oder mkv-Dateien ist jetzt möglich. Nur in Kombination mit dem LAV-Splitter. Als Konfigrationsbeispiel sind zwei fgp-Dateien eingepackt, welche nach "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\GraphPresets" kopiert werden können.
  • Titelerkennung für neue Blu-Rays eingebaut, falls möglich.
  • OSD-Anzeige, ob 2D- oder 3D-Blu-Ray abgespielt wird.

 

 

 

Ich habe jetzt Probleme bei normalen TV-Aufnahmen zu Spulen. Die OSD Anzeige zeigt x1.75 und ich hab Mickey Mouse stimmen spulen. Nach dem Spulen ist der DVBV sogar abgestürzt. Was ist eigentlich mit Titelerkennung gemeint?

Link to comment
Ich habe jetzt Probleme bei normalen TV-Aufnahmen zu Spulen. Die OSD Anzeige zeigt x1.75 und ich hab Mickey Mouse stimmen spulen.

Das hat nichts mit den Änderungen im Plugin zu tun. Verwendest Du die beiden .fgp-Dateien, die ich mit eingepackt habe? Die funktionieren nur mit dem entsprechenden Untertitel-Filter zusammen. Falls Du nicht weißt, wofür die .fgp Dateien genau sein sollen, lösche sie bitte wieder.

 

Edit: Ich habe in den fgp-Dateien die Endung .ts mit drinstehen, somit laufen alle Aufnahmen über den LAV-Splitter. Wer sich mit .fgp-Dateien auskennt und weiß, wofür das alles sein soll, bitte die Zeile "Conditions" ändern:

 

Conditions=.mpls,.m2ts,.mkv

 

Wer mit dem LAV-Splitter zusammen den ffdshow subtitle filter verwenden möchte, benutzt bitte NUR die Datei "MPLSMKVPostProcFFDShow.fgp" mit obenstehender Änderung.

Wer mit dem LAV-Splitter zusammen den xy-vsfilter verwenden möchte, benutzt bitte NUR die Datei "MPLSMKVPostProcVSFilter.fgp" mit obenstehender Änderung.

 

Das Spulen funktioniert NUR mit dem DVBViewer-Source-Filter (DVBSource). Bei anderen Splittern wie z.B. LAV wird stattdessen schnelle und langsame Wiedergabe aufgerufen. Ich benutze diese Funktion nie, deshalb hatte ich es vergessen. Wer also die Spulfunktion braucht, muß auf den LAV-Splitter verzichten. Das hat aber alles nichts mit diesem Skin oder seinem Plugin zu tun.

 

Wer Fragen zu diesen Dingen hat, bitte nicht hier stellen, sondern erst suchen und wenn es keine Antwort gibt, unter "Allgemeines" einen Thread aufmachen.

 

Was ist eigentlich mit Titelerkennung gemeint?

Wenn Du eine Blu-Ray in Dein Laufwerk einlegst, die Du vorher noch nie abgespielt hast, sollte der Filmtitel erkannt werden (falls auf der Blu-Ray vorhanden).

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Kapitel wurden schon immer erkannt und angezeigt (Blu-Ray und mkv) :whistle:

Link to comment
  • 1 month later...

Hi SnoopyDog

 

Danke für dein schönes Skin! Super arbeit!

 

Ich hab 2 kleine problemchen, bin warscheinlich zu doof die zu lösen :whistle:

 

1. Youtube verbindet zeigt nen Auswahlmenü spielt aber kein video ab beim drauf klicken.

 

2. Bei der Musik widergabe verschwindet die Liste und man bekommt ein schwarzen Bildschirm.

Kann mann irgendwo einstellen das die Liste nicht verschwindet.

Kann mich auch nal errinern bei einem Skin war mal so: wenn man Musik abspielte hatte

man Informationen aus dem Internet angezeigt bekommen über den Sänder und das Lied.

Das wäre natürlich auch toll.

 

Gruß

Link to comment

Hallo SnoopyDog,

 

zunächst einganz fettes DANKE für deienen tollen Skin. Bin damit jtzt schon ein paar Monate damit unterwegs und habe noch nichts Besseres oder Schöeres entdeckt. Nun bin ich dabei meinen HTPC perfekt zu machen und spiele seit einer Woche mit dem MyMovies-Plugin herum, da es sehr vielversprechend für mich ist. Man kann externe Programm einbinden, was mit MPC-HC zur DVD- und BD-Wiedergabe hervoragend funktioniert, selbst DVD-ISOs lassen sich mit über die DVB-Optionen eingebundenem Daemon-Tools perfekt direkt abspielen und nach dem Beenden der Filmwiedergabe mit dem MPC-HC ist die Rückkehr zu Live-TV oder anderen Funktionen einwandfrei. Aber - was noch wichtiger ist - das Abrufen, Einsammeln und Importieren von Filmdaten aus IMDb und theMovieDB funktioniert mit der neuesten Freeware-Version von "Media Center Master" bei meiner Konfiguration anscheinend recht zuverlässig, denn man kann neben der "movie.xml" gleichzeitig auch noch eine (für ältere Anwendungen benötigte) "mymovies.xml" erstellen lassen. Und nach dem Importieren der Metadaten über die Importfunktion des "MyMovies-Plugins" ergab ein Überprüfen der Datenbank = "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\Database\mymovies.db3" mit dem SQLite Database Browser dass auch das korrekt gelaufen zu sein scheint. Beim "mymovies.xml" vom BluFuzz aber tauchen dann aber erste größere Probleme auf. Auf den ersten Blick scheint alles ok, sobald man jedoch die Funkionen der Farbtasten im MyMovies-Plugin-Setup anderes belegt, wird diese geänderte Funktion in MyMovies.xml nicht korrekt angezeigt, sehr wohl aber korrekt ausgeführt. Es wird also IMMER "red: Sort order", "green: List View", "yellow: Movie info" und "blue: Menü" angezeigt, die ausgeführte Funktion jeder Farbtaste aber ist die unter DVBViewer-Optionen-MyMovies hier für diese Farbtaste eingestellte. Ein genaures Austesten ist daher relativ schwierig.

Wäre es möglich, dass du da mal einen Blick darauf wirfst und nachschaust wo es hackt? Obwohl sonst einiges PC-Wissen vorhanden ist bin ich mit OSD, XML und Skinnen noch nicht so vertraut, dass ich das selbst lösen könnte. Das Design der "mymovies.xml" gefällt mir ansonsten bis auf ganz wenige kleine Verbesserungsvorschläge sehr gut. Was jedoch noch fehlt und sehr wichtig ist wäre eine "mymovies_details.xml", da die Gestaltungsmöglichkeiten über die MyMovies-Optionen damit für mich kaum noch Wünsche offen lassen würden.

 

Vielen Dank,

WebSkater

Link to comment

@power-dodge: Zu Deinem ersten Punkt: Das betrifft nicht diesen Skin, sondern das online-Plugin. Bitte stell Fragen hierzu im zugehörigen Thread! Es hängt übrigens einzig und ausschließlich von den Codecs ab, ob es funktioniert oder nicht.

 

Zu Deiner zweiten Frage: Daß das Musikfenster bei Wiedergabestart verschwindet, ist im DVBViewer verankert, das kann ich nicht ändern. Bei der Playliste verhält es sich anders: Die bleibt bei Wiedergabestart stehen und Du kannst dieses Verhalten im Plugin meines Skins mit "Playlist bei Wiedergabestart schließen" ein- oder ausschalten. Für das Laden von Informationen zu Musik aus dem Internet gibt es das Plugin "myScrobbler", welches mein Skin untertstützt. Wichtig ist hier nur das, was ich auf der ersten Seite geschrieben habe: In meinem Plugin die Option "Erweiterte Medieninformationen anstelle von Duration anzeigen, falls verfügbar" EIN schalten, in der Konfiguration von myScrobbler die Option "Show MyScrobbler Window" auf "Don't show instead of Duration Window" einstellen!

 

@WebSkater: Ich werde mir das mal anschauen.

 

@nemosja: Ich muß wieder etwas mehr Zeit haben, aber dann sehr gerne :)

Link to comment

Hi SnoopyDog,

 

finde ich toll, dass du der MyMovies-Sache nachgehen willst. Wenn das Einbinden von Filmen mit Cover, Bildern und Infos in deinen Skin optimal läuft finde ich XBMC, MediaBrowser, MCE und was es sonst noch alles gibt für absolut überflüssig.

 

Wenn ich dabei irgendwie helfen kann lass es mich bitte wissen.

 

WebSkater

Link to comment

Hallo,

 

danke für diesen Skin, der seit dem ersten Tag DVBViewer mit drauf ist!

 

Da mich diese "Zurück-Tasten-Sache" auch genervt hat, wollte ich den Skin Helper zum laufen bringen, bekomme es aber nicht hin.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Ich habe zuerst die Datei "actions.ini" im Programm-Pfad um folgendes erweitert:

 

OSD Global Back=40000
OSD Global Info=40001
OSD Global Menu=40002
Previous Chapter=40111
Next Chapter=40112

 

Anschließend habe ich diese IDs in die Eingaben aufgenommen und eine Taste dazu angelernt. (Ich habe die Screenshots hierzu mal als Attachments angehängt)

 

Im Skinhelper habe ich "Global Back" mit "letztes Programm" belegt. (siehe weiterer Screenshot)

 

Aber es tut sich nichts... :-/ Was hab ich vergessen?

post-123815-0-20339900-1360067011_thumb.jpg

post-123815-0-68753500-1360067016_thumb.jpg

post-123815-0-86577700-1360067021_thumb.jpg

post-123815-0-43667400-1360067381_thumb.jpg

Edited by PatrickStar
Link to comment
  • 4 weeks later...

This skin actually brought me back to using DVBViewer. Great job! I have one query: is it possible to remove the category from the EPG timeline, and hence make the title of the programme a bit bigger? I don't need the category information at all, but I find the font size of the programme title a bit too small.

Edited by Pintu
Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Danke für den Tipp

 

Habe mal eine "BluBla Mod" erstellt und wollte den Skinentwickler fragen ob ich Online stellen darf??

 

Hier mal einige Bilder.

Hallo,

 

sag mal wo kann ich das bekommen?

 

Grüße

lulky

Link to comment
  • 1 month later...

Ich habe vorne ein kleines Update hochgeladen mit Ergänzungen für HbbTV ab DVBViewer 5.2.7 - der Skin funktioniert jedoch auch noch mit älteren Versionen des DVBViewer.

Die Aktion OSD Global Back beendet nun auch den HbbTV-Modus (falls aktiv). Kann in der Konfiguration des Plugins deaktiviert werden, falls es stören sollte.

  • Like 1
Link to comment

Hi Casual, you wanted to translate the online plugin to hungarian?

Link to comment

Hey SnoopyDog,

 

I just wanted localize Youtube searches and channels to hungarian.

I just wanted to see more hungarian content on those youtube channel presets (most popular, spotlight, music, news , etc.).

I did modify some things (RegionID) in online.dll.

 

and now I can see the "hungarian" Most popular feed: http://kepkezelo.com/images/s7fhawj1q7e9ghcexdy.jpg

 

Sorry for bad english. Do u understand?

 

edit: I can make hungarian translation if u want.

Edited by Casual
Link to comment

Hallo,

 

folgendes Phänomen: Beim Versuch, das erste mal ein Bluray Image abzuspielen, wird im OSD "Bluray analysieren" angezeigt. Kurz darauf reagiert der DVBViewer nicht mehr (in der Titelzeile steht "keine Rückmeldung").

 

Ist das bekannt bzw. kann man diese automatische Bluray Analyse irgendwie abschalten?

 

EDIT: Gelöst. Man sollte Schreibrechte auf das Verzeichnis mit den Info-Dateien haben ;-)

Edited by dbraner
Link to comment

Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Auswahl von Videos oder auch Fotos immer die oberste Ordnerebene angezeigt wird?

Ich habe folgende Struktur

 

/Video

/Video/DVD

/Video/BLURAY

/Video/Clips

 

Und darunter Unterverzeichnisse für einzelne Filme. Wenn ich einen Film abgespielt habe und erneut das Video Menü aufrufe, lande ich automatisch wieder im Verzeichnis des letzten Films. Ich möchte aber, dass immer /Video angezeigt wird.

Link to comment

Hallo dbraner, leider nein, das müßte man im DVBViewer selbst programmieren!

 

Den Blu-Ray-Autoscan kann man übrigens in der Datei

 

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\Plugins\SkinHelperMR.ini

 

deaktivieren, falls der irgendwie stören sollte.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Auswahl von Videos oder auch Fotos immer die oberste Ordnerebene angezeigt wird?

Ich habe folgende Struktur

 

/Video

/Video/DVD

/Video/BLURAY

/Video/Clips

 

Und darunter Unterverzeichnisse für einzelne Filme. Wenn ich einen Film abgespielt habe und erneut das Video Menü aufrufe, lande ich automatisch wieder im Verzeichnis des letzten Films. Ich möchte aber, dass immer /Video angezeigt wird.

Du kannst nach playback versuchen #selectetpath auf deinen Videopfad zu setzten.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...