Listenindex (-1) Fehlermeldung bei Installation der Fernbedienung
-
Similar Content
-
By H.Fredrich
Habe mir die DVB Pro-Version letzte Woche gekauft und möchte jetzt eine Fernbedienung einbinden. Da ich kein Computer Experte bin, komme ich mit den Beschreibungen mit den vielen Kürzeln leider nicht zurecht. Benötige ich eine spezielle Fernbedienung oder kann ich die Origen RC6 Windows Fernbedienung verwenden, die ich damals mit der Windows Media Center Software benutzt habe. Mit ihr kann ich nach wie vor den PC aus- und einschalten, der Sensor funktioniert also. Ich habe das universal Plugin heruntergeladen, allerdings findet es die Fernbedienung nicht. Wie muss ich vorgehen?
-
By hans2000
Diese Meldung erscheint beim Start von Win10. Wer kann vielleicht helfen wäre sehr dankbar dafür.
Gruß hans2000
-
By einnarr
Hallo zusammen,
habe die App seit Langem installiert, nutze sie aber eher selten. Anfang 2017 lief alles zufriedenstellend auf dem Tablet (Android 4.4.2). Ende 2017 nicht mehr (Fehler Sendersuche etc.) - habe dann von den Delphi-Problemen gelesen und erst einmal deinstalliert. Nun am letzten Wochenende wieder neu installiert - jedoch wird der Sat>IP Server erst gar nicht angezeigt (Kathrein EXIP414). Gesamte Installation mit Server und Panasonic TV läuft seit 2014 unterbrechungsfrei problemlos.
Kann ich der App die statische IP des Servers irgendwie direkt mitteilen?
Danke vorab.
cu,
einnarr
-
By Klaus Meinhard
Hallo,
ich habe die o. a. Box ohne große Probleme unter win10.1709 in Betrieb genommen. Sie läuft im Prinzip unter dem mitgelieferten TTViewer, dem DVBViewer GE 3.6.4.0 und dem DVBViewer 6.0.4.0 in dem Sinne, dass sie empfangbaren Programme angezeigt werden.
Unter dem DVBViewer 6.0.4.0 habe ich allerdings folgende Probleme:
1. Der Sendersuchlauf geht nicht. Es wird offenbar nur kurz der aktuelle Transponder durchsucht, dann ist Schluss. Suchlauf funktioniert bei den beiden anderen, o. a. "Light-Versionen".
2. Die Fernbedienung wird beim DVBViewer nicht erkannt. Funktioniert zumindest beim mitgelieferten TTViewer.
Die angehängte support.zip ist der Zustand nach Sendersuchlauf.
Irgendwelche Ideen? Werden weitere Infos benötigt?
support.zip
-
By J. Peters
Hallo,
beim Installieren des neuen DVBViewer Pro Releases 6.0.4 fiel mir auf, dass die Checkboxen (Auswahlkästchen) im Setup nicht angezeigt werden bzw. unsichtbar sind. Über die Leertaste lassen sich zwar die einzelnen Punkte an- bzw. abwählen - aber ohne dass man sehen kann, ob sie jeweils an- oder abgewählt sind.
Betriebssystem: Windows 10 (64) Pro, Version 1709 (Build 17025.1000), Rechner: Intel NUC 5i5RYH.
Viele Grüße,
J. Peters
-
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.